Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ANDREAS MARTIN HOFMEIR: Kein Aufwand!

Freitag, 16. Oktober 2020 • 20:00 - 23:30

17 €

ANDREAS MARTIN HOFMEIR: Kein Aufwand!

Andreas Martin Hofmeir ist ein musikalischer Tausendsasa: Er spielt Tuba. Gewann den ECHO Klassik als „Instrumentalist des Jahres“. Er ist Professor am Mozarteum in Salzburg und hat in Sachen Kabarett in preisgekrönten Gruppen mitgewirkt. Altersbedingt verlagert er sich nun auf die Lesevariante und schildert aus seinem Leben als Tubist und Weltreisender – episch, lyrisch gewürzt und in seinem trockenen Stil. Da es nicht ganz ohne Musik geht, zelebriert er ungarische und südamerikanische Klänge begleitet von Tim Allhoff am Jazzpiano. Freut euch auf eine tragikomische Mixtur an entwaffnend, witzigen und wahren Geschichten samt virtuoser Musik. Ach ja, fast untergegangen… Andreas war auch Gründungsmitglied der bayrischen Kultband LaBrassBanda.


VVK 17 Euro zzgl. Gebühr
www.andreas-martin-hofmeir.com

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Freitag, 16. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
17 €
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de