Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturmittwoch im Erzgebirge: Gerhard Schöne „Mein Kinderland- Konzertlesung“

Mittwoch, 14. November 2018 • 20:00 - 23:30

18 €

Gerhard Schöne:
„Mein Kinderland- Konzertlesung“

2010 durften wir Gerhard Schöne zuletzt veranstalten, nun tritt er erstmalig in der Alten Brauerei auf. Im Gepäck hat er sein zweites Buch „Mein Kinderland“ in dem er von seiner Kindheit und Jugend erzählt. Von Hauptberuf Liedermacher, dürfen bei einer solchen Veranstaltung freilich nicht seine Gitarre und Songs fehlen. Schöne ist seit 40 Jahren erfolgreich künstlerisch unterwegs, 20 Alben und jährlich immer noch über 100 Konzerte bestätigen das. Seine Lieder und Geschichten sind Lebensmittel, die es nicht im Konsum gab und die auch heute im Supermarkt fehlen.

Gerhard Schöne

www.gerhardschoene.de/

VVK 15 Euro zzgl. Gebühr / AK 18 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Mittwoch, 14. November 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
18 €
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de