Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Kulturmittwoch im Erzgebirge: JONAS GREINER „In voller Länge“

Mittwoch, 14. Oktober 2020 • 20:00 - 22:00

17 €

Der Kulturmittwoch im Erzgebirge

Jonas Greiner „In voller Länge“

Jonas Greiner gilt als das größte Nachwuchstalent der deutschen Comedy-Landschaft. Innerhalb von zwei Jahren wurden die Bühnen größer, die Preise immer mehr und gar uns Olaf hat ihn als Newcomer des Jahres den „Güldenen August“ verliehen, nebst Kurzauftritt zur aus verkauften HumorZone-Gala. Der mit 207 cm Körpergröße wohl größte Kabarettist Deutschlands nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise vom Hier und Jetzt über die Probleme unserer Zeit bis hin zur ganz großen Weltgeschichte. Dabei betrachtet er den Planeten mit viel Ironie, manchmal spitz und manchmal frech. Ins Visier nimmt er sich dabei gerne selbst. Ganz nach dem Motto: Das Leben ist zu schön um kurz zu sein.

www.jonasgreiner.com

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Verpflichtend für alle Besucher ist eine sitzplatzbezogene Kontaktnachverfolgung.

Das dafür notwendige Formular steht hier zum Download bereit.

Bitte ausgefüllt zu den Veranstaltungen mitbringen.

 

 

Details

Datum:
Mittwoch, 14. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
17 €
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03733-24801
Veranstaltungsort-Website anzeigen