Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der KULTurmittwoch im Erzgebirge: Lukas Meister

Mittwoch, 5. Juni 2019 • 20:00 - 23:30

15 €

Der Kulturmittwoch im Erzgebirge:

Lukas Meister

Größere Bekanntheit erreichte Lukas Meister mit seinem Auftritt bei TV Noir und als Mitmusiker im Programm von Sarah Lesch (auch in Annaberg). Nun veröffentlicht er im Februar 2019 sein 3.Album“Leuchten“ mit dem er ausgiebig auf Tour geht. Mit viel Sympathie tritt er dabei auf die Bühne und singt von Gefühlen, die wir alle kennen, mit Worten, die uns so allerdings nicht eingefallen wären. Humor und Melancholie vereinigen sich und vermitteln eine erfrischend unorthodoxe Sicht auf die Dinge. Manchmal weiß man nicht, ob die Sprache mit dem Text jongliert, oder umgekehrt. Lukas Meister nun als Haupt-Act im Duo wahlweise mit Piano, Gitarre, Kontrabass und natürlich Gesang.

www.facebook.com/LukasMeisterMusik

VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Mittwoch, 5. Juni 2019
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
15 €
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de