Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTURmittwoch im Erzgebirge mit FIL – „Triumph des Chillens 2“

Mittwoch, 31. Januar 2018 • 20:00 - 23:30

18 €

FIL – „Triumph des Chillens 2“

Fil ist Urberliner und Ex-Punk, aufgewachsen im Märkischen Viertel. mit 14 schrieb er seine ersten satirischen Geschichten. Mittlerweile ist der Anfangfünfziger eine bekannter Comiczeichner, Bühnen- Entertainer, Buchautor und Musiker. Berühmt wurde er mit seiner Comicshow mit dem Plüschhai Sharkey, der aber mittlerweile das Zeitliche segnete. Im neuen Programm „Triumph des Chillens 2“ werden all unsere Sorgen zu Pulver zerrieben. Jetzt kommt die relaxteste Show des Universums erstmals in Erzgebirge, wo ja bekanntlich das Chillen NICHT erfunden wurde.

Klug zusammengefasst steht FIL für: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.» (Titanic)

homepage: www.fil-berlin.de/

Vorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Mittwoch, 31. Januar 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
18 €
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Veranstalter-Website anzeigen