Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Könige der Spielleute: Corvus Corax

Samstag, 29. September 2018 • 21:00 - 23:30

25€

Corvus Corax
Die Experten streiten noch: Gab es das Mittelalter wirklich? Dabei ist alles ganz einfach: Corvus Corax haben das Mittelalter erfunden. Die erste und relevanteste Band der Mittelalter-Rockszene kehrt nun zurück zu ihrem Kern als siebenköpfige Band und präsentiert im Herbst auf Tour ihr neues Album „Skal“. Seit 1989 bewegen sich die Musiker zwischen zwei „W“. „W“ wie das Spielmannstum von Walther von der Vogelweide und ebenso „W“ wie Wacken, dem größten Metalfestival der Welt, auf dem sie selbstverständlich auch regelmäßig spielen. Nun zum vierten mal in der Alten Brauerei. Wir freuen uns!

Corvus corax

VVK 20 Euro zzgl. Gebühr / AK 25 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 29. September 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
25€
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de