
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Egersdörfer & Fast zu Fürth
Samstag, 29. Oktober 2022 • 21:00 - 23:30

Samstag 29.10.22 | 21 Uhr (verschoben vom 25.04.2020 & 30.10.2021)
Egersdörfer & Fast zu Fürth
„Fürchtet euch nicht–Tour“
Eine Band von kolossalem Minimalismus mit virtuosem vorderem Minenspiel zwischen Volksmusik, Gassenhauern, Rock & Pop sowie Rezitativ und Menuett. Reitend auf einer Rasierklinge mit dem Damoklesschwert in der Hand umgeben von Erfolg und Abgrund. Matthias Egersdörfer, der Meister der gemischten Laune, ist umringt von einer tobenden Kapelle, deren Zusammenkunft an ein mittelalterliches Comicheft erinnert. Lothar „Astor“ Göschel spielte schon bevor er Sprechen lernte. Smul Meier kann hochdeutsch & ist Bandsonnenschein. Tilo Heider ist die traumhafte Explosion an allen Trommeln und Hobby-Gärtner Robert Stefan machte schon aus mancher harmonischen Stinkblume ein bezauberndes Früchtchen.
Fast zu Fürth verkörpert hysterisches Phlegma und das Erstaunen auch über die winzigsten Dinge. Ein Konzert dieser Band ist ein guter Ort um über Hochzeitspläne, Kinderwünsche, Freundschaften, größere Investitionen oder die Erbfolge nachzudenken.
www.fastzufuerth.de
VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de
Details
- Datum:
- Samstag, 29. Oktober 2022
- Zeit:
-
21:00 - 23:30
- Veranstaltungskategorien:
- Kabarett, Kleinkunst, Musik, Rock
- Veranstaltung-Tags:
- Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz, Chanson, Egersdörfer, Fast zu Fuerth, Fürchtet euch nicht, Live-Musik, Pop, Rock, Tanz, Volksmusik
Veranstalter
- Jugend- & Kulturzentrum Alte Brauerei Annaberg e.V.
- Telefon
- 03733-24801
- booking@altebrauerei-annaberg.de
- Veranstalter-Website anzeigen
Veranstaltungsort
- Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
-
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland Google Karte anzeigen - Telefon
- 03733-24801
- Veranstaltungsort-Website anzeigen