Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HEXIS + Deluminator

Samstag, 19. März 2022 • 21:00

Samstag 19.03.2022 | 21 Uhr

Winter/Spring 2022 EU Tour

HEXIS

Support: Deluminator

HEXIS wurden 2010 in Dänemark mit dem DIY-Spirit der Punk- & Hardcore-Szene & tiefen Wurzeln im Black Metal aus der Taufe gehoben. Autodidakten vorm Herrn & völlig unabhängig vom Business, dafür aber konstant auf dem Planeten unterwegs. Mit über 800 Shows von den Färöer-Inseln bis Neuseeland; von Kuba bis zur Mongolei sind die Jungs Prototypen des DIY – stetig arbeitenden & knallhart.
HEXIS kombinieren die Energie des Hardcores mit der Hoffnungslosigkeit des Black Metal , bespickt mit Flirts aus Doom und Sludge. Neben zwei Alben – „Abalam“ (2014) & „Tando Ashanti“ (2017) – erscheinen unzählige EPs & Splits in ihrer Diskografie. In ganz Europa zu Haus & gefeiert für intensive Liveshows auf einschlägigen Festivals wie Roskilde, Bloodstock, Roadburn oder Ieper Fest. Annaberg-Buchholz ist die 56.(!) Tour-Stopp (fast) ohne Pause.
DIY ist auch das Stichwort für DELUMINATOR. Die Dresdner zerscherbeln schon seit mehreren Jahren auf unzähligen Auftritten oder selbstorganisierte Tourneen durch Europa diverse Lichter, Schranken & Clubs. Im Gepäck ein Monster aus Metal-Riffs & Solis mit Punkrock im Herzen & Groove bis der Letzte im Moshpit die Faust oben hat. Mit ihrer letzten Veröffentlichung „Swamp Melody“(2019) lassen die Jungs aber auch textlich mit einem wichtigen Thema tief blicken.

https://hexisband.bandcamp.com
https://deluminator.bandcamp.com

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 19. März 2022
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03733-24801
Webseite:
https://soziokultur-annaberg.de