Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Tour Royale 2018“ mit B-TIGHT support Maarkant

Samstag, 13. Oktober 2018 • 21:00 - 23:30

20 €

Rap/Hip-Hop mit B-TIGHT

Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit seinem 7.Album „A.i.d.S. Royal“ zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. Was bei so einem Blick in die eigene Vergangenheit nicht ausbleibt, ist Reflektion. B-Tight zeigt sich nachdenklich wie vielleicht noch nie, fast schon sentimental. Alles kommt wieder hoch, falsche Freunde, die einen abziehen wollten genauso wie geile Zeiten. B-Tight ist eine der ältesten Akteure des deutschen Hiphop, 2001 landete er beim legendären Berliner Label Aggro Berlin. Und anno 2018 landete der Rapper mit „A.i.d.S.Royal“ erstmals auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.
Im Vorprogramm spielt Maarkant, ein jnger deutschsprachiger Hiphopper aus C-Town.

www.b-tight.de

www.maarkant.de

VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 13. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
20 €
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de