Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino Karambolage: Deutschboden

Mittwoch, 21. März 2018 • 20:00 - 23:30

3 €

Deutschboden

von André Schäfer (2014) mit Moritz von Uslar.

Raus aus dem hippen West-Berlin, rein in den wilden Osten. Dort will Moritz von Uslar ihn finden: den Superproll. Springerstiefel, Bier, Kippe, Spuckefaden – das volle Programm. Doch der Großstädter lernt Land und Leute kennen, die Mitglieder der Rock-Band „5 Teeth Less“ werden seine Jungs, Hackepeterbrötchen seine Leidenschaft.
Und während wir erfahren, dass Körper-Tuning wie Waxing, Tätowierungen und Augenbrauen trimmen eine ernste Sache sind, stellt der Reporter fest: Deutschland ist ein feiner Kerl!

Details

Datum:
Mittwoch, 21. März 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Eintritt:
3 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Veranstalter-Website anzeigen