Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maike Rosa Vogel + Eric Manouz: „Alles was ich will Tour 2018“

Samstag, 27. Oktober 2018 • 21:00 - 23:30

13 €

Maike Rosa Vogel + Eric Manouz

„Alles was ich will Tour 2018“

Jetzt ist sie wieder da! Maike Rosa Vogel, die sich in diesem Jahrzehnt zu einer wichtigen deutschsprachigen Liedermacherinnen gemausert hat, wollte 2015 plötzlich keine Konzerte mehr spielen. Und das, wo sie doch 2010 über Nacht zum Star der Indie- und Liedermacher-Szene geworden war (nicht zuletzt dank ihres Entdeckers Sven Regener, bei dem sie bei Element of Crime Konzerten Vorprogramm spielen durfte). Nun erscheint ihr 5.Album „Alles was ich will“ und sie geht damit wieder auf die Bühne. Begleitet wird die Songschreiberin vom allseits bekannten Gitarristen und Sänger Eric Manouz.

www.maikerosavogel.com  •  www.manouz.de

 

VVK 10 Euro / AK 13 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Samstag, 27. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
13 €
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de