Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mister Me „Das Ende vom Hass-live“

Samstag, 1. Februar 2020 • 21:00 - 23:30

20 €

Mister Me „Das Ende vom Hass-live“

Micha Meißner alias Mister me setzt sich selbst einen Maßstab: „Mir ist es wichtig, nicht so ein Deutschpop-Lappen zu sein, der mit jedem Lied das Gleiche erzählt“. Die Latte liegt also hoch für sein zweites Album Das Ende vom Hass“. Er macht darauf Popmusik, die sich ernsthaft mit Zeitgeist-Themen wie mediale Überforderung, Geschlechterrollen, Fremdenfeindlichkeit oder Zukunftsängsten auseinandersetzt. Nun geht er mit starkem Partner „FKP Scorpio“ auf Headlinertour und wie fast schon gewohnt, ist Annaberg wieder mal zumindest einwohnertechnisch die kleinste Tour-Station.

 

www.misterme.de

VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro

Geht in Reservix und eventim.

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Samstag, 1. Februar 2020
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
20 €
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de