Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Lateriser + Hentai Corporation (CZ)

Samstag, 16. Juni 2018 • 21:00 - 23:30

12€

Ja sicher, schade ist es schon, daß Phil Rudd zu Hause bleibt, aber wir werden es auch ohne ihn mächtig krachen lassen, wenn The Lateriser und die tschechischen Hentai Corporation die Gitarren schwingen. Lateriser sind im Moment wohl die (noch) am meisten unterschätzte Rhythm & Bluesrock-Band Ostdeutschland. Mit dem zweiten Album, welches im Sommer erscheint, wird sich das hoffentlich ändern.

Hentai Corporation aus Prag haben es zumindest in ihrem Land schon geschafft, mit ihrer sozusagen musikalischen Neugeburt des Led Zeppelin Sounds füllen sie größere Hallen und Festivals in CZ und erfreuen sich auch im Netz (79T. facebook likes) großer Beliebtheit. 2017 erschien ihr viertes englischsprachiges Album „Intercellular pets“ mit neuen Thrash-Rock Stücken. Nichtdesto trotz wird diese show die erste in Deutschland sein. NOCH ein geheimtip.

Rudd Karten können zurückgegeben oder auch getauscht werden (wir legen dann ein paar Freigetränke drauf)

 

 

VVK 10 Euro zzgl. Gebühr / AK 12 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 16. Juni 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
12€
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de