Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Roland Jankowsky | Sonntägliche Matinée

Sonntag, 12. September 2021 • 17:00 - 19:30

Sonntag 12.09.2021 | 17 Uhr

Sonntägliche Matinée

Roland Jankowsky „Wenn Overbeck (wieder)kommt“

Der „Coolste TV-Kommissar Deutschlands“ ist zurück. Roland Jankowsky ist nicht nur der Fettnäpfchen suchend & findende Kommissar Overbeck aus der beliebten ZDF-Krimireihe „Wilsberg“. Seit Mitte der 90er flimmert er vorwiegend in verschiedenen bekannten Formaten über die Mattscheibe, nachdem er zunächst Engagements auf unterschiedlichen Bühnen in Köln, Hamburg & Essen erhielt.
Für seine schrägen Krimilesungen bietet Roland Jankowsky ein stimmungsvolles Programm in dem er Kurzgeschichten mit überraschenden Wendungen & grotesken Situation durch Dialekt, Gesten und seiner unschlagbaren Stimme Leben einhaucht.

www.rolandjankowsky.de

VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Sonntag, 12. September 2021
Zeit:
17:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03733-24801
Webseite:
https://soziokultur-annaberg.de