Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Sei ein Faber im Wind“ Faber + support

Samstag, 10. Februar 2018 • 21:00 - 23:30

25 €

„Sei ein Faber im Wind“

Faber + support

Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Das macht sein Debütalbum „Sei ein Faber im Wind“ so wertvoll. Dabei ist der gebürtige Italiener und Wahl- Züricher gerade mal 23 Jahre alt. Seine Band spielt mit Posaunen, Gitarren, Geigen und Klavier um ihr Leben und in den weisen Texten, die auch von einem 50jährigen stammen könnten, geht es immer um alles und auch irgendwie um nichts, weil manchmal ja alles so herrlich egal sein kann. Die Gigs von Sophie Hunger und Annenmaykantereit bereicherte er als Vorprogramm, nun füllt er mit seinem Erfolg selbst die mittleren Hallen. Zu Recht! Überzeugt euch!! Wie manchmal schon vielleicht zum ersten und letzten Mal in Annaberg. Denn die Welt wartet auf solche Lieder.

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Samstag, 10. Februar 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
25 €
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Veranstalter-Website anzeigen