Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AC/DC Nacht 2018: Spejbls Helprs support: Antony Scott

Samstag, 6. Oktober 2018 • 21:00 - 23:30

AC/DC Nacht 2018:
Spejbls Helprs

Support: Anthony Scott
Zum 18 mal!! sind Spejbls Helprs nun zu Gast in Annaberg und der Fans ist kein Ende. Was im Jahr 2000 aus einer Laune heraus begann, führte zu deutlich mehr als 300 Auftritten dieser Band in ganz Deutschland, Österreich und Polen. Ein besonderer Höhepunkt auf dem „Highway to hell“ ist aber immer noch der Gig in der Alten Brauerei, wo die ganze Konzert- Ralley ihren Ausgangspunkt hatte. Also schön die AC/DC Klamotten anziehen und Stimme ölen. „For those about to Rock…“ Dabei klingt Sänger Petr Prusa aber garantiert nicht nach Guns´n Roses… Im Vorprogramm spielt Anthony Scott aus dem Erzgebirge. Ihr Debütalbum „Lern mir leben“ bietet eine Mischung aus Deutschrock, Postgrunge und Schwermetall.

Spejbls Helprs

VVK 12 Euro /AK 15 Euro

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 6. Oktober 2018
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Veranstalter-Website anzeigen