Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wladimir Kaminer „Die Kreuzfahrer“

Samstag, 30. November 2019 • 21:00 - 23:30

20 €

Wladimir Kaminer „Die Kreuzfahrer“

Wladimir Kaminer geboren 1967, kam 1990 in die (noch) DDR und ging seitdem künstlerisch ab wie eine russische Weltraumrakete: Mehr als 20 Buchveröffentlichungen mit über 3 Millionen verkaufter Bücher, „Russendiskos“ weltweit, einen erfolgreichen gleichnamigen Film, jedes Jahr mehr als 100 Lesungen. 2017 auch erstmals in der Alten Brauerei. Dort hat er angedroht, ein Buch über Kreuzfahrer zu schreiben…. Nun war er auf Kreuzfahrt und weiß zu berichten, vom Einfall der Massen in die schönen Städte unserer Welt, von Schlachten ums Büffet und von denen, die lieber and er Bar sitzen bleiben, als von Bord zu gehen. Und da die meisten Deutschen ja schon auf einem Kreuzschiff waren: Bitte ein wenig Selbstironie mitbringen zu dieser sehr sehr lustigen Veranstaltung.

www.wladimirkaminer.de

VVK 20 Euro zzgl. Gebühr

Kartenvorverkauf und Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

 

Details

Datum:
Samstag, 30. November 2019
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
20 €
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de