Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wohnzimmerkonzert No. 26 mit Schraubenyeti

Samstag, 2. Februar 2019 • 21:00 - 23:30

kostenlos

Wohnzimmerkonzert No. 26 mit Schraubenyeti

Der Mann mit dem rollenden Klavier! Schraubenyeti alias Martin Lischke aus LE fährt es dorthin, wo auch immer er musizieren darf. 2017 wurde er von der Jury des deutschen Rock- & Pop- Preises zum besten deutschen Singer /Songwriter gekürt. Erfolgreich auch seine Zusammenarbeit mit Alligatoah auf dessen Hit-Album „Musik ist keine Lösung“. Nachdem 2018 Schraubenyetis tolles Debüt-Album „heute.gestern“ auf dem Markt kam und eine erfolgreiche Herbsttournee mit Band folgte, kommen wir nun nicht umhin, ihn für einen Soloauftritt mit Klavier/Gesang und Gitarre auf unsere Wohnzimmerbühne zu holen. Eintritt frei, danach darf etwas in den Hut geworfen werden.

www.schraubenyeti.de  /  www.facebook.com/schraubenyeti

Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 2. Februar 2019
Zeit:
21:00 - 23:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de