Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wohnzimmerkonzert No. 27: Kaleb Stewart (USA)

Samstag, 23. März 2019 • 8:00 - 17:00

kostenlos

Kaleb Stewart (USA)

AS FRIENDS RUST waren eine Hardcore/Punk-Band der späten 90er. Deren Sänger hieß Kaleb Stewart und sie sorgten in den USA für einige Furore. Später spielte Stewart noch mit Chris Wollard von Hot Water Music in der Hardcore-Band The Cro(w)s. 2018 tauchte er nunmehr als Singer/Songwriter mit dem engagierten Album „Tropical depression“ wieder in Europa auf. Auf ihm präsentiert er zornige Songs im Stile von Tom Morellos Nightwatchman.
Eintritt frei, danach darf etwas in den Hut geworfen werden.

Infos über:
booking@altebrauerei-annaberg.de

Details

Datum:
Samstag, 23. März 2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Geyersdorfer Straße 34
Annaberg-Buchholz, Sachsen 09456 Deutschland
Telefon:
03733-24801
Website:
https://soziokultur-annaberg.de

Veranstalter

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.
Telefon:
03733-24801
E-Mail:
info@altebrauerei-annaberg.de
Website:
https://soziokultur-annaberg.de